Hardware- / Softwareentwickler (m/w)

POLZIN GMBH Management- und Personalberatung

Ulm

Personalarbeit

Ulm

Hardware- / Softwareentwickler (m/w) POLZIN GMBH Management- und Personalberatung Ulm Schaltungsentwicklung und Programmierung; Musteraufbau, Prototypaufbau sowie Funktionstest; Erweiterung und Programmierung der Prüfgeräte; Lückenlose Dokumentation der Entwicklungsschritte.

Mit Den Richtigen Impulsen Großes Bewegen Unser Mandant Ist Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Zentrale Südlich Von Ulm Internationale Kunden Aus Der Nutzfahrzeugbranche Aber Auch Aus Dem Großanlagenbau Zur Energie- Und Materialerzeugung Vertrauen Auf Die Einsatzbereitschaft Der Elektromechanischen Komponenten Aus Diesem Hause Zur Unterstützung In Der Elektronikentwicklung Sucht Unser Mandant Einen Lösungsorientierten Teamplayer Als Hardware- / Softwareentwickler M/w Ziel Der Aufgabe Ist Die Neu- Und Weiterentwicklung Von Digitalen Und Analogen Steuerungs­kom­po­nenten Unter Berücksichtigung Der Emv Design Richtlinien Und Der Kundenspezifischen Vorgaben Ihre Herausforderungen: Schaltungsentwicklung Und Programmierung Musteraufbau Prototypaufbau Sowie Funktionstest Erweiterung Und Programmierung Der Prüfgeräte Lückenlose Dokumentation Der Entwicklungsschritte Enge Zusammenarbeit Mit Der Mechanischen Konstruktion Und Dem Vertrieb Ihr Profil Techniker/ingenieur Der Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbarer Qualifikation Fundierte Kenntnisse In Der Schaltungsentwicklung Erfahrung Im Applikationsbezogenen Und Emv - Gerechten Platinendesign Kenntnisse In Der Leiterplattenentwicklung Mit Zb Eagle Vertraut Mit Microcontroller Und Bussystemen (can) Mindestens Praxis In Der Programmierung In C Und Mit Dem Tia Portal Interesse An Innovativen Und Umsetzbaren Lösungskonzepten Das Angebot: International Tätiger Mittelständler Auf Wachstumskurs Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen Kurze Entscheidungswege Weiterbildung Wird Aktiv Gefördert Leistungsgerechtes Gehalt Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa11240617 An Unsere Gmbh Per Email An Bewerbung@-gmbhcom Frau Klein Steht Ihnen Für Fragen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Www-gmbhcom Entwicklung Programmierung Hardware Software HW SW TIA Portal Steuerungstechnik Schaltungsentwicklung EMV Elektromechanik Elektronikentwicklung Elektronikkonstruktion CAN Hardware- / Softwareentwickler (m/w) Schaltungsentwicklung Und Programmierung Musteraufbau Prototypaufbau Sowie Funktionstest Erweiterung Und Programmierung Der Prüfgeräte Lückenlose Dokumentation Der Entwicklungsschritte Ulm Entwicklung Programmierung Hardware Software HW SW TIA Portal Steuerungstechnik Schaltungsentwicklung EMV Elektromechanik Elektronikentwicklung Elektronikkonstruktion CAN

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)

Sales Operations Manager (m/w/d) München
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Angelhof I und II)